Thema: Aaron ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24-08-2004, 07:27
Benutzerbild von CNCAaron
CNCAaron CNCAaron ist offline
Juggernaut Mechaniker

CNCAaron hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCAaron eine Nachricht über ICQ schicken CNCAaron eine Nachricht über AIM schicken CNCAaron eine Nachricht über MSN schicken CNCAaron eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: CNCAaron
Style: cncboard
GRÜß GOTT!!!

Jo erstmal Danke für die Genesungs Wünsche.
Wie ihr gemerkt habt bin ich noch nicht so aktiv am Online Leben Beteiligt , aber ich Arbeite dran
Versuche diese Woche mal euch in Yuri anzutreffen oder installiere TS damit wir vieleicht uns dort sprechen können.
Muß mal mein system wieder fit machen und einiges installieren , habe meinen PC und das ganze Internet vernachläßigt lol *viel arbeit*

Mir gehts soweit eigentlich gut und ich muß öfters reha und arzt rennerei aber es geht aufwärts (//,->)
Werde hin und wieder auch ins Forum hier gucken und versuchen wieder meine posts anzukurbeln.

Also nochmals Danke euch allen und besonderer dank an Viktor der mich über diesen Thread informiert hat und den ich von allen "säcken" wie Peter , Dany , Sven ... am meisten ärgern werden wenn ich zurück bin.(//,->)>>
@Ivan , werde dich mal anrufen sofern Deine Handy nummer noch aktuell ist , und mein Handy ist wieder Fit fürs erste.(//,->)

Greetz
Aaron