Das könnte natürlich sein, aber ich hab 2 PCs im Haus stehen (will RA2 über LAN spielen, geht das überhaupt mit einem Spiel?) bei dem einen PC geht RA2 problemlos, obwohl ich das Service Pack2 drauf habe und bei dem anderen kommt halt diese Fehlermeldung.
Mir ist aufgefallen das bei dem PC mit der Fehlermeldung bei der Installation kein eintrag in die Registry (oder wie das heist) vorgenommen wurde, bei dem anderen PC aber sehr wohl.
Kann wirklich sein das es daran liegt, das er das Spiel nicht startet weil er keinen Registrierungs-Eintrag findet (regedit).
Jetzt ist nur die Frage wie bring ich den Kasten dazu bei der Installation was in die Registry reinzuschreiben? Bei dem einen PC macht er es und beim anderen nicht, da kann doch was nicht stimmen?!
Hab natürlich versucht den Eintrag vom einen PC auf den anderen rüber zu kopieren und ihn dort manuel eintragen, hat natürlich nicht funkioniert.
EDIT: Mir ist eingefallen das ich das SP2 gar nicht drauf habe sondern nur SP1!