Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2004, 13:26
Benutzerbild von Churchill
Churchill Churchill ist offline
Banned

Churchill hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bachsau
Es gibt ein Crack mit dem Mann das hochfliegen der Gebäude verhindern kann. Namen nennen oder linken werde ich ihn hier aber nicht, sonst gibt's von den Admins wieder bös' eins auf Maul...
Wat soll's? Ich hab AR2+Yuri-Sammelpackung bei Mediamarkt schon für 7 Euro gesehen.

Zitat:
Zitat von Bachsau
Ist halt Windoof!
Solche Service-Packs sollte man nur direkt nach einer kompletten Neuinstallation von Windows installieren, oder es sein Lassen, ansonsten verhunzen die einem nur das System, außerdem hauen sie einem immer wieder den IE auf die Platte, den man Mühsam von Hand entfernt hat, wenn man mit Netscape oder Opera surfen will.
Ich benutze Mozilla. IE brauche ich aber trotzdem, weil auf einigen Seiten Java-Popup-Fenster, Quicktime-Popups, und ähnliches nicht funktioniert. Außerdem brauche ich es für Windows-Update. Außerdem schadet es gar nichts, wenn man 2 Browser drauf hat.

Das erinnert mich daran, wie ich mal IE bei einem Freund in einer Windows-Emulation auf MacOS gestartet habe. Der hatte ihn jedoch vorher entfernt. Daraufhin ist nicht nur Windows abgestürzt, sondern auch MacOS war total zerstört. Er mußte alles neu installieren. Seitdem deinstalliert er IE nicht mehr.