Falls du meinst das einheiten wegpunkte unendlich ablaufen sollen:
Zitat:
Zu 1) Einfach das Script erstellen, immer mit "Move to Waypoint.."; Dadurch, wenn du z.B. einen G.I. nur über die Wegpunkte 60, 61, 62 laufen lassen willst, erstellst du einfach für ihn ein Script mit "Move to Waypoint 60, Move to Waypoint 61" usw. - Wenn er bei 62 angekommen ist, wird er dort stehen bleiben
zu 2) genau wie beim ersten, allerdings muss man dem Script noch eine Action ganz am hinzufügen, nämlich "Jump to line #..." Dort nimmt man als Wert die erste Action (Also das erste "Move to Waypoint...") was bewirkt, das der G.I. nachdem er bei Wegpunkt 62 angekommen ist, wieder zu Wegpunkt 60 läuft und die Strecke solange läuft, bis er getötet wird
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Hatte YuriH9 in Fragen und Antworten geschrieben.
Falls ich was falsch verstanden habe bitte mal genaueres deutsch *g*