Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-08-2004, 14:19
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Psycho Joker
Oder vielleicht urteilst du aufgrund persönlicher Antipathie (die einem von allen Seiten eingeredet wird), ohne irgendwelche genaueren Fakten zu kennen.
Ne, ich urteile so, weil Bush, im Gegensatz zu Kerry und Edwards, einen dummen Eindruck macht. Das liegt aber evtl. daran, dass ich von Kerry und erst recht von Edwards noch nicht viel gehört habe. Und selbst wenn die beiden genauso doof sind wie Bush, ist ihre Politik immernoch das kleinere Übel. Ich hab ja nichts dagegen, wenn der Präsident der USA ein dämlicher Idiot ist, solange seine Außenpolitik in Ordnung ist. Die Innenpolitik der Amis ist sowieso schon hoffnungslos verloren und ist auch ganz allein deren Problem. Im Gegensatz zur Außenpolitik, die geht uns alle etwas an.

Und natürlich spielt auch meine persönliche Antipathie Bush gegenüber eine Rolle. Aber diese Antipathie kommt nicht daher, dass irgendwelche anderen Leute mir was einreden wollen, sondern das Bush sie sich verdient hat. Wenn ich nämlich jetzt dummes Gequatsche von ihm höre, dann erinner ich mich evtl. mal daran, welchen Quatsch er letzten Monat wieder mal erzählt hat. Und dann bin ich dadurch natürlich ein wenig voreingenommen.
Aber wenn er sagt, dass sich die Todesstrafe abgeschafft gehört, dann sag ich auch nicht "Ach, so ein Trottel", nur weil er Bush heisst.