Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-08-2004, 20:38
Benutzerbild von Voitex
Voitex Voitex ist offline
Psychedelic King

Voitex hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Voitex eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Voitex
Style: Nod
Huhu +BDG+

Hiermit bewerbe ich mich für das Yuri's Rache Squad beim Clan Brüder des Grauens! Erstmal erzähl ich ein bisschen was von mir.

Mein Name ist Benjamin, ich bin 16 Jahre jung und wohne in der "schönen" Stadt Berlin . Yuris Rache spiele ich seit ungefähr einem Jahr, allerdings weniger erfolgreich . Nebenbei spiele ich noch den Command & Conquer Teil Renegade, FIFA 2004, Pro Evolution Soccer 3, ab und an Counterstrike und FußballManager 2004. Mein erster C&C Clan war Memento Mori, bei dem ich auch über ein Jahr mitwirkte, mich aber dennoch entschloss den Clan zu verlassen, weil ich dann das Interesse kurzerzeit verloren habe. Später war ich dann für sehr kurze Zeit bei REAL Renegade, diesen musste ich aber sehr schnell wieder verlassen (nähere Gründe im ICQ). Ich habe dann mit dem Johannes aka. SmoGi und Kenni aka. Anthrax zusammen Team K2 aufgemacht, wir waren auch sehr erfolgreich in Renegade, hatten uns dann aber vor gut einem Monat aufgelöst. Hannes hat in mir wieder das Yuri und Renegade Interesse geweckt. Ich war gestern ja schon auf eurem Teamspeak Server und ihr seid mir wirklich alles sehr sympathisch rübergekommen und ich hatte wirklich ein paar tolle Spiele mit euch gestern. Daher dachte ich mir, dass ich mich mal für den Clan bewerbe, weil ich ab sofort wieder aktiv YR und Renegade zocken will und gerne in einem Clan spielen würde, um noch mehr zu lernen. Im WOL bin ich u.a. mit Nicks wie Voitex, LeRoyal und irakese unterwegs.

Falls ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach unter folgenden Möglichkeiten:

MSN: voitex@hotmail.com
YIM: VoiBen
AIM: VoiBen
E-Mail: my-slim@gmx.de

Ich hoffe, die Bewerbung ist vollständig. Falls noch was fehlen sollte, einfach sagen und ich reiche es selbstverständlich nach.

Schönen Abend noch,

Benni