Spekulieren!

Erst recht, wenn er sich noch so doof anstellt.
Ich halte seine Politik für falsch, seine Aussagen für dumm und seine Abschlüsse für gekauft. Das die Politik falsch ist, wird sich in Zukunft weiterhin zeigen. Es zeigt sich jetzt schon, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Zu den Aussagen fällt mir kein Zitat ein, was man nicht als potentielle Erfindung der Medien abstempeln könnte. Aber vielleicht errinert sich jemand an sein Verhalten bei irgendeiner Konferenz zu den nicht oder nur unzureichend gefundenen WMDs im Irak.
Tja und bei seinen Abschlüssen kann ich wie gesagt nichts beweisen. Deshalb verschließe ich aber trotzdem nicht die Augen vor den Tatsachen.
Zitat:
welche definition? wer keinen abschluss einer spitzen uni hat, kann intelligent sein, aber jeder, der einen oder mehrere abschluesse von spitzenunis hat (so wie bush), muss intelligent sein.
|
Definition, Aussage, was weiss ich. Ok, sagen wir's mal so: Du kannst, was dieses Thema angeht, genauso wie ich nur spekulieren. Das ALLE Harvardabsolventen intelligent sind, kannst du nämlich auch nicht mit Sicherheit sagen. Mag sein, dass die Harvardabsolventen im Durchschnitt intelligenter sind, als der gemeine Ami (Kunststück

), aber ein Abschluss von einer Uni, egal welcher, ist niemals eine Garantie für Intelligenz. Schließlich kann so ziemlich jeder Depp irgendwelche Sachen auswendig lernen.
Zitat:
kerry und edwards haben jeweils viel mehr geld als die ganzy bush familie zusammen, haben die ihre ausbildung auch gekauft?
|
Kann schon sein, allerdings machen die nicht einen solch dummen Eindruck, wie Bush. Von daher kommt man bei ihnen halt nicht so auf diese Idee.
Zitat:
das interview mit dem absolventen, das ich gehoert habe macht ganz klar, dass ein reicher daddy in harvard ueberhaupt nichts bringt.
|
Ja klar...
Ich hab auch mal ein Interview mit einem Harvardabsolventen gehört, der machte ganz klar, dass der Irak eine riesen Bedrohung ist.