Zitat:
Naja.. nürnberg hat gegen lautern gewonnen und nicht unverdient
|
ja haber ich ja gesagt, so blöd wie es klingt, es war verdient aber trotzdem nen bisschen glücklich.
Zitat:
ich persönlich denke das lautern diese saison mitten im abstiegskampf stecken wird...
|
abwarten... Jeder hat mal nen schlechten tag...
Wenn ich an 98/99 errinern darf, damals spielte man um den 3.Platz und verlor gegen fastabsteiger Frankfurt mit 5:1 ( nürnberger dürften sich noch dran errinern *g* ).
Zitat:
sie haben zwar gute leute gekauft.. aber z.b. jancker.... der hat in italien seine karriere kaputt gemacht
|
glaube ich ned. Jancker ist m.M. nach in Italien stärker geworden. Mental und Psysisch hat ihm diese Zeit sehr viel gebracht. Wenn er mit der Zeit Spielpraxis sammelt wird er im Verlaufe der Saison immer stärker bis er am ende dann seine Top-Form erreicht.
Und gegen Nürnberg war er schon sehr stark, 7 Torschüsse vorbereitet und ich glaube über 10 Freistöße rausgeholt...
Zitat:
am samstag muss nürnberg erst mal zuhause gegen stuttgart ran.... wird ein schweres spiel und ich bin mal gespannt wie dieses spiel ausgeht
|
Naja, die haben die Flasche von Hildebrand im Tor, was der gegen mainz geleistet hat, lächerlich. Und sowas will ins deutsche Tor