Zitat:
Zitat von aWIN4me
Du bist dir schon im klaren darüber was du da von dir lässt... 5:0? Lächerlich....
|
Die weiteren Tore die fürs 5:0 reingemusst hätten:
Vittek nochmal, als er auf Wiese zugelaufen ist und dem gegens Bein schießt und das 2. der Schlenzer von Mintal, der sich ein bisschen zu weit vom Tor wegdreht. Wäre Amanatidis nicht ausgefallen und hätte dafür Jancker nicht gespielt, hätten die beiden Großchancen schon noch genutzt werden müssen.
Zitat:
weil Nürnberg mehr Glück als Verstand hatte
|
Glück hatte der Club nur einmal und zwar als der Schirir das Handspiel von Hajto nicht gesehen hat.
Zitat:
Hajto immer ein Unsicherheitsfaktor ( hätte normal gestern rot sehen müssen )
und Bosacki noch unsicherer.
Mit Schäfer ne Pflaume im Tor.
Das Mittelfeld ist zwar namentlich gut besetzt aber nicht vorhanden. Es wurde mit langen Bällen operiert, Mintal nicht zu sehen, Banovic nur mit seinen Weitschüssen die meist noch ins Seitenaus gingen.
Aber ihre nicht abstiegsgarantie ist wahrscheinlich der Sturm. Der ist klasse besetzt.
|
Von Hajto hat man gestern wenig gesehen, Jancker auszuschalten is ja auch keine große Kunst, wenn man über 1,90 ist. Bosacki naja, ich hätte den lieber als Rechten Verteidiger gesehen und dafür Wolf in der Innenverteidigung.
Schäfer ja, der schießt noch paar Böcke, aber dann hoffe ich das Wolf den Klewer früh genug ranlässt und der auch wirklich besser ist. Von Mintal war auch fast nix zu sehen, aber ich bin mir sicher, der kann sich noch steigern. Banovic, hat mich auch positiv überrascht, genauso wie Schroth den ich vorher schon eher in die Schublade Fehleinkauf geschoben hätte, dort wo Ketelar jetzt ist...Und wenn Vittek treffsicherer wird, wird er bestimmt einmal ein ganz Großer.
Die Tabellenführung wird aber wahrscheinlich an Stuttgart übergehen, denn ich hoffe mal Sammer lässt Mainz so richtig einstampfen und lässt dann nicht bei 2:0 auf Ergebniss-Halten spielen.
PS: Jara ist doch ein super Trainer:
Kurt Jara vor dem Spiel:
Zitat:
Wir werden den Club dahin schießen wo er am Ende der Saison stehen wird.
|
Also der Mann hat Ahnung von Fußball