Zitat:
Zitat von LIQUIDFD
@Churchill, sprichst du auch mal aus deinem Herzen heraus?
|
Selten.
Zitat:
Zitat von LIQUIDFD
Wie wäre es mal wenn du nicht Theorie in dein Leben einsetzt sondern wirklich mal mit deinen Gefühlen und mit deinem Herzen an die Mensche rann gehst, wenn man das so Liest von dir, man könnte glaube du seist ein Roboter. Nur Roboter sind Herzloser als du, weil ihnen kein Herz eingebaut wurde und du besitzt ein Herz man muss nicht immer gegen jeden und alles sein, und ganz besonders stehe ich hinter Craim... Warum? er ist Menschlich, aber ich stehe auch irgentwie hinter dir, weil du das Wissen anderer Nutzt und es zu deinem Eigenen machst, ein Teil von jedem wäre gut, Teil Menschlichkeit und Teil das wissen anderer Nutzen!
|
Das hat schon was, was du sagst. Nur gegen alles bin ich nicht. Ich hab sogar Craim schon zugestimmt. Übrigens hab ich nichts gegen Craim. Aber seine überzogene Emotionalität verhindert ihn daran, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Ich hab ihm zum Beispiel angeboten, mich privat mit ihm über gewisse Fragen zu unterhalten, das hat er jedoch ignoriert. Was sein gutes Recht ist, jedoch seine überzogene Emotionalität wiederum bezeugt.
Im übrigen tut wohl jeder das, was er am besten kann und der Verstand ist ein mächtiges Werkzeug. Warum sollte ich ihn nicht benutzen? Sowas Schönes hat nicht jeder: Juwelen wirft man nicht weg.
Zitat:
Zitat von LIQUIDFD
Und im Ürbigen, hast du schonmal Purer glück erlebt? Ich meine so richtig Fetten glück gehabt, irgentwas in dieser Art?
|
Ja