Glück bedeutet für mich:
- Man findet einen Menschen den man Liebt und ihn nicht mehr los lassen will, das ist das Glück auf Erden für mich.
- Nehmen wir mal an ich Spiel bei einer Lotto Ziehung mit, und gewinne mega viel Geld zu dem bin ich der einzigste der diese Ziehung gewonnen hat, das ist für mich Glück.
- Stellt euch mal vor es Passiert etwas Schreckliches, Autounfall oder so etwas, und man kommt mit dem Leben davon, weil das Auto nicht in die Schlucht runter gefallen ist sondern wirklich mit einem Millimeter bevor es abstürzt, zum stehen kommt.
Und überhaupt, kann man glück Definieren? Glück taucht nur dann auf wenn man es am wenigsten erwartet!
So nun mal zum Offtopic, ich will ihn auch nicht dazu bewegen darauf zu antworten den das hat mir auf den Herzen gelegen.
@Churchill, sprichst du auch mal aus deinem Herzen heraus? Wie wäre es mal wenn du nicht Theorie in dein Leben einsetzt sondern wirklich mal mit deinen Gefühlen und mit deinem Herzen an die Mensche rann gehst, wenn man das so Liest von dir, man könnte glaube du seist ein Roboter. Nur Roboter sind Herzloser als du, weil ihnen kein Herz eingebaut wurde und du besitzt ein Herz man muss nicht immer gegen jeden und alles sein, und ganz besonders stehe ich hinter Craim... Warum? er ist Menschlich, aber ich stehe auch irgentwie hinter dir, weil du das Wissen anderer Nutzt und es zu deinem Eigenen machst, ein Teil von jedem wäre gut, Teil Menschlichkeit und Teil das wissen anderer Nutzen! Und im Ürbigen, hast du schonmal Purer glück erlebt? Ich meine so richtig Fetten glück gehabt, irgentwas in dieser Art?
So Long! Liq