Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2004, 20:39
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Zitat von SonMokuh
Und was die Eliteunis angeht: Bush muss wohl intelligenter sein, als alle (ca.) 80 Millionen Deutschen. Ganz einfach deshalb, weil's in Deutschland keine Eliteunis gibt. Und dort, wo's gar keine Unis gibt, leben nur Dumme, schließlich haben sie keinen Uniabschluss.
Bevor man zur Uni geht, ist man doof und wenn man raus kommt steigt der IQ gleich um 30 Punkte (bei manchen sogar noch weiter, das sind dann die allerklügsten!!!!), oder? Aber erst wenn man das Abschlusszeugnis in den Händen hält. Wenn man 2 Wochen vorher draufgeht, ist man dumm gestorben. Tragisch...
In England gibts auch ne ganze Menge sehr Schlaue Leute, schließlich gibts dort auch sehr viele Eliteschulen (man denke zB. an Manchester oder Eton). Und das bei viel geringerer Bevölkerungszahl In deutschland gibts keine Eliteschulen oder -Unis weil es keine Studiengebühren gibt. Bzw. es gibt zwar Internate für Leute die sich für was besseres halten, allerdings ist es meist so, dass die Leute in diesen Internaten nur so nicht den ganzen Tag faul rumliegen.
Ach ja, die Ironie hab ich schon erkannt ^^
Zitat:
Einzig allein die Tatsache, dass er Jetpilot war, ist in gewissem Maße ein Zeichen seiner Intelligenz, denn da sind die Anforderungen schon enorm hoch.
Jetpilot = schlau
Da zählt nur die körperliche Belastbarkeit, nix anderes. Und er muss halt genug schnell die richtigen Entscheidungen treffen. Jedoch kann das wohl jeder Idiot nach etwas Übung.

Also ich seh 2 Möglichkeiten für Bushs Persönlichkeit:
A) Busch ist alles andere als helle, mit anderen Worten: strohdumm
B) Busch ist sehr schlau, jedoch hat er so viele Berater die ihn konfusieren und letztendlich setzt sich eine extreme Seite durch. Bevorzugt die seiner Religion(Partriotenprotestantismus).

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"