Ich hab zwar bei der 2. Version versucht, unter W2k zu installieren, das gab aber beim Setup-Laden einen Fehler (auch hier wie bei cc1). Ich hab' also BEIDE AR1- Installationen unter WinMe installiert. Eventuell könnte es damit zu tun haben, dass ich die 2. Installation (die ,die unter w2k
nicht läuft) erst installiert habe, nachdem ich W2k neu installiert habe, ich kann es mir aber schlecht vorstellen, weil es bei beiden Installationen unter w2k
keine Registry-Einträge hat.
Edit:
Hey, ich bin ja befördert worden!!

@The Bang 2: Die alte AR-Installation ist auf laufwerk I:\, die neue auf J:\. Aber ALLE Laufwerke sind FAT32, da ich auch über WinMe überall zugriff haben will.
[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: NATHAN ]
[2nd EDIT]
Ich versuchte es eben nochmals zu spielen, da ging es nicht mehr. Aber zum Glück hatte ich die Daten aufm Intranetserver, ich hab sie zurückkopiert, jetzt gehts wieder. Also falls jemand die Installation auch will kann ich sie mailen (oder falls jemand vorigen Webspace hat online bringen, das wäre viel besser), es sind aber etwa 83MB, weil ich nicht weiss, welche Dateien relevant sind. Ich probiers wohl noch aus, aber heute muss ich als Hausaufgabe (bin erst in der 9. Klasse) gute 90 Seiten lesen, also hab ich wohl erst morgen wieder Zeit. [/2nd EDIT]
---------------
lquadrat@bluewin.ch
Nicht jeder, der mitgenommen aussieht, kam per Anhalter.
-Tramperweisheit
:---------------------------------:
[ 08. November 2001: Beitrag editiert von: NATHAN ]