Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2004, 13:10
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich lese immer heraus, dass diese Sceenshot-Pflicht nur für Z21 gelten würde und auch erst, seit es Verdächtigungen gegen den Clan gab.
Das stimmt so nicht im geringsten! Es gilt für jeden Clan Screenshotpflicht. Unabhängig davon, was ein Beo sagt oder der Gegner. 3 sollten da ausreichen mindestens. Einer am Anfang, einer in der Mitte und einer am Ende. Sollte in bestimmten Situationen ein Beo oder ein Gegner einen Screen verlangen, ist dem nachzukommen. Da das auch grad in der Phase reinfallen kann, wenn man grad viele wichtige Entscheidungen zu treffen hat und Einheiten zu steuern hat übersieht man schon mal diese Bitte. Daher wäre eine Gegenantwort wie "ok" oder was auch immer sinnvoll, wenn man den Screen gemacht hat.
Anfangs bei der Planung der RCW2 kam die Überlegung auf, dass man für wildeste Beschimpfungen und sonstige Vergehen den betreffenden Clans von ihren bislang angesammelten Punkten welche zur Strafe abzieht.
Weil wir dies für zu weit gehend betrachteten und an die Fairness der Clans dachten, kam das nach den Überlegungen nicht weiter zur Umsetung.
Dies war jetzt ein grosser Wink mit einem Zaunpfahl, was ich hoffe, dass es jeder verstanden hat.
Beschimpfen könnt ihr euren Nachbarn Zuhause oder eure Katze, von mir auch eure Schwester. Aber hier auf CnCForen und grad in der RCW gehört soetwas einfach nicht hin!

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.

Geändert von Junker (03-08-2004 um 13:13 Uhr).