eigentlich brauch man doch garnicht diskutieren. Warum sollte es Sonderregeln für Z21 geben? Sie sind ein fairer Clan, und es wurde nicht bewiesen das sie cheaten. Da kann ich ja zum Beispiel sagen BDG cheatet und alle Spiele gegen BDG müssten wiederholt werden und es müssen SS gemacht werden...Da kann ja jeder kommen. Also meiner Meinung nach muss der Win für Z21 gewertet werden, sie haben doch nix verbrochen das ihnen den Win aberkennen kann. Also an der Stelle von Z21 würde ich das selbe tun, den man muss sich mal in die Lage versetzen, da kommt es einen ja so vor als wenn es eine Verschwörung gg Z21 gibt. Und wozu sollte jetzt noch ein regame gemacht werden? Sie haben 2 mal gegen GKC gewonnen, und wenn GKC nicht verlieren kann, ist es doch nicht das Problem von Z21, denn sie haben gewonnen. Ich finde es einfach nur lächerlich was hier abgeht, und kann auch nicht verstehen wie es überhaupt zu sowas kommen kann? Nur weil GKC und ein paar andere Clans den verdacht haben das Z21 Cheatet. Ich sag nur Unschuldig bis die Schuld beweisen ist. Es wurde nicht bewisen das Z1 cheatet, also müsste der Win gewertet werden.