Zitat:
Zitat von Bigclac
ich mein das ist doch alles ein witz auf cncforen gabs mal ne regel und die hiess keine cheat anschuldigung ohne beweise die gibts net! ausserdem ist z21 als cheat freier clan bekannt also muss es ja irgendwelche gründe geben warum die rcw leitung nicht die siege nicht anerkannt hat! (ich sehe keinen trifftigen grund) und wenn die rcw leitung auch mal fehler macht wie du das sagst benni dan können sie doch sagen sry ihr kriegt den sie und basta!
|
hier wurde auch niemand des cheatens beschuldigt. es gab einige leute die der meinung sind dass z21 cheatet, ihr gutes recht, oder? niemand von diesen leuten hat es an die öffentlichkeit getragen, weder mavbs, noch earthman, noch kingadler noch zockergod .... derjenige der die diskussion angeheizt hat ist wohl eindeutig speedy mit dem ersten tread ... wobei ich mark in anbetracht seinens ironischen threads, mitdem er aufzeigen wollte wie mit z21 verfahren wird, auchnicht ganz unschuldig gesprochen werden kann.
das ganze ist einfach nur lachhaft, z21 steigert sich in etwas rein und beschuldigt ganze clans, macht einen auf die mittleidsnummer und tritt jetzt aus rcw aus.
wenn ihr so auf konflikte reagiert, die ihr auchnoch selbst verschuldet, dann tut es mir wirklich leid ... schade für die rcw orgas dass sie sich wieder mit so einem mist auseinandersetzen müssen weil ein clan einfach zu dumm ist die weitreichenden konsequenzen für andere zu erkennen ....
aufjedenfall ist es nicht gerade gute werbung für z21 ...
p.s.
@ sieg aberkennen
natürlich ist es gerechtfertigt den sieg abzuerkennen wenn z21 den screenshot nicht zum gewünschten zeitpunkt vorlegen kann, natürlich kann man nach 26 screens davon ausgehen dass kein maphack benutzt wird, allerdings besteht weiterhin die möglichkeit des reshroud maphack, da der screen zum richtigen zeitpunkt ja merkwürdigerweise nicht gemacht wurde ...
in diesem fall würde ich allerdings keinen sieg aberkennen da der beo des spiels einfach keine offizielle befugnis hatte, weder die befugnis zu beobachten noch die einen screenshot zu fordern ...