Zitat:
Zitat von CU2002
es is wohl am besten, wenn sie mal die betroffenen leute im teamspeak treffen...
|
Hio
Ganz meine meinung....
Es fürt zu nix, wenn immer und immer wieder Thread aufgemacht werden und man sich dort aufs derbste beschimpft.
Wie einige schon sagten der Ton macht die musik...und leider ist es wirklich so , das daß NORMALE Erwachsene Gespräch zumindest im mom hier auf dem Forum nicht mehr wirklich existiert...soll heissen, wir versinken in einen "Kindergarten" was vokabular , ausdrucksweise und der umgang in höflicher form angeht.
Man kann seinen standpunkt und meinung auch verbal auf einem hohen level und NICHT auf einem assi level betreiben.
Meiner meinung nach ist der gebrauch solch väkal wörter ein zeichen nicht vorhandener konflikt verabeitungs möglichkeit....soll heissen...einige sind anscheinen nicht in der lage das ganze (auch wenn es wirklich irgendwann mal reicht und nervig ja sogar pers. wird) ruhig und besonnen zu diskutieren.
Damit meine ich einen jeden und nicht einzelnde pers. nicht das es heisst ich ergreife hier partei oder so zeug. ^^!°
Also lasst es doch gut sein...Treff euch auf unserem oder dem TS von GKC und redet wie erwachsene gestandene menschen....
Will mich da auch gerne als neutrale person anbieten, falls bedarf besteht.
So jetzt geh ich frühstücken...hehe
in diesem sinne: