Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2004, 02:06
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Da ich selber auch mal etwas mitgespielt habe weiss ich, wie man sich in die Liga reinsteigern kann und bin mit Peter einige male sehr stark aneinander geraten. Zeitweise wars echt übel, dass beide Clans insgesamt gegeneinander Front machten. Jetzt im Nachhinein find ich es eigentlich schade, dass es so gelaufen ist und die Komsequenz davon war, dass mein Clan keine Spieler mehr für die Liga organisieren konnte eben wegen den Streits und den daraus verbundenen Motivationsverlusten.
Wie das Geschehen heute wieder Abend zeigt, ist ein Besprechen unmittelbar nach dem Spiel mit grossen Streit mit den Orgas eigentlich totaler Schwachsinn. Clanintern hat der Clanleader oder der RCW-Clanorga vom Clan nicht alle Spieler angehört, es wurden nicht alle Screens begutachtet, es gab keine Meinung, die die des Clans wiederspiegelt. Jeder Spieler und Clanmember postet eben das, was er mitbekommen hat oder meint mitbekommen zu haben.
Ich schreib das hier jetzt total neutral, da es sowas schon öfter gab und wohl auch in Zukunft weiterhin möglich ist. Damit jeder Clan die Möglichkeit hat über das Geschehen nachzudenken, jeden seiner Spieler anzuhören und am Ende eine geschlossene vom Clanleader und RCW-Clanorga abgesegneten Meinung zu haben gäbe es die Möglichkeit, dass nach grösseren Streits die RCW-Orgas sich für die 24-Stunden-Regel entscheiden. Also die Anhörungen der Clans von Seiten der RCW-Orgas finden erst einen Abend später statt. Es nimmt von jedem Clan nur der Clanleader oder der RCW-Clanorga Kontakt mit den RCW-Orgas auf.
Vor allem werden dann die Diskussionen überlegter und nicht mehr mit ganz so viel Ehrgeiz geführt, wie 5 Minuten nach dem Spiel.

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.