Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03-08-2004, 00:27
Benutzerbild von Bossi
Bossi Bossi ist offline
Ex-Nick: Bossi442
Legende

Bossi ist ein C...
Bossi eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: FreakyFreestyl
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von swizzhero
ne nix hier ... des wird nun zuende diskutiert ....

Ich hab TMOA meine meinung pe msn gesagt und er mir seine ..
Ich sag nur noch einmal paar punkte hier ...dann hab ich meine 10 post hier geschriebn ihr könnt euch die zu herzen nehmen oder auch nicht ....

Ich finde es falsch von z21 das rcw team zu erpressen inem sie drohen das sie austreten
Ich finde es falsch vom rcw team z21 auf die " cheater verdahct liste " zu setzten .. da es nie einen beweis gegeben hat das z21 unfair spielt , lediglich ein verdacht von 2,5 clans Also noch lange keinen grund für eine liga einen verdacht auszuüben der sich negativ auf den clan auswirckt ...
Ich finde es es nicht OK das ein Beobachter asl Schidsrichter da sein darf der nichtmal offizieller rcw beo ist ....( z21 konnte es nicht wissen das feivel kein rcw beo ist also von z21 abgelehnt werden hätte dürfen )
find ich es nicht ok das z21 mehrer ss machen muss ( und sie haben welche gemacht ) nur 1 bestimmtest nicht ...( ich persöndlich weigere mich mehr als 1 ss pro spiel zu machen)
Ich finde es falsch von z21 so überschnell zu überreagieren ....und gleich alles hinzuwerfen anstatt zu kämpfen ....( was man sich eigentloich vom rang 3 titelverteidiger erwartet )

Habe fertig aber vielleicht kommt nochn edit ..
Hio
Tja...was soll man da mehr zu sagen...vorzügliche post wahl!
Einfach die flinte ins korn werfen...ne...also das habe ich nicht erwartet und würde ich an eurer swtelle nicht machen.
Vielleicht können die rcw admins mal tacheles hier reden und sagen WARUM aberkannt???
Ich meine ...leute 26 Screens...der war ja im game mehr am drücken als am spielen selbst...und wegen 1 screen aberkennen...ich weiss ja nicht...doch etwas merkwürdig...
Wie gesagt, wäre es gut wenn TMOA und die anderen mal die karten auf den tisch packen und sagen was sache ist...sonst gibbet hier nur immer weiter stress und anschuldigungen etc.

*RCW sollte uns alle wieder näher zusammen bringen und für spaß am spiel unter den ganzen clans sorgen*
*doch im mom ist leider das gegenteil geschehen...das darf halt so nicht sein*

in diesem sinne:

Muchas Maracas