Find ich gut das ihr euch endlich mal mir anschliesst und aussteigt.
Was hier im RCW abgeht is echt unterstes niveau !!
Seit ich mein 1tes rcw game hatte war schon echt der teufel los....
alle meine games gegen gkc wo ich gegen mavbs spielte wurden nicht gezählt.
der isn mieser verlierer und ergammelt sich jedesmal durch cheater anschuldigungen sein regame..
selbst die rcw admins sind da unfähig und sagen trotz massiger screens von mir *joa machen wa dochn regame*.....
dann das game gegen fes lol der kingadler is genauson mieser verlierer und wollte regame weil ich ja CHEATE ^^
sein regame hätte auch der fast TROTZ screens bekommen.
Ich sah rcw als funwars wusste ned das da solche kranken leute spielen die einem den fun mehr als nehmen......
Ich hab noch NiE gecheatet und werde es auch nie tun, ich finds schade das man förmlich durch solchen scheiss weggekelt wird denn das sollte wohl nicht sinn von rcw sein.
heute das game war mir auch schon klar wie es endet wenn der mavbs spielt und dann noch nen dumm rummlabernden beo der für sein amt als beo mehr als ungeeigent ist. ich hatte vom ganzen game mehr als genug screens wo man sieht ob mc an is oder ned aber der beo wollte nur einen bestimmten screen den ich nicht hatte aber der ned mehr aussagt als meine anderen.....
Die rcw leitung is da auch einfach nur unfähig und ungeeignet wenn sie noch dazu gegen uns arbeitet.
Das is einfach nur verarsche oder was gegen mich weile MEINE games ja ned gezählt werden....
Also ich bin offiziell aus rcw draussen auf dieses niveau lass ich mich nicht weiter ab. Schade für meine kollegen denn von z21 kenn ich keinen der cheatet manchmal gehört im game auch glück und können dazu und keine cheatz...
So meine meinung zum dem dings da cya
|