Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01-08-2004, 03:05
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Lightbulb

Tja, theoretisch hat das deutsche Reich meines Wissens nach ja nie kapituliert (kein Wunder, am Kriegsende war ja kaum einer mehr da, der kapitulieren konnte), eigentlich hat nur die Wehrmacht kapituliert.

Andererseits hat das deutsche Reich heute ja anscheinend keine Verwaltung, keinen Antführer und, was am wichtigsten ist: kein Land. Auf dem Gebiet des deutschen Reiches befinden sich heute ja eine Reihe andere Staaten.

Zitat:
Er meinte das er eine gewisse imunität noch besitze die da sagt das er nur nach dem *alte* gesetzen vor 49 veruteilt b.z.w bestraft werden dürfe !!
Er meinte auch das er sich aus bestimmten gesetzen der bundesrepublik absetzen könne ohne wirklich straf verfolgt zu werden !!
In der Theorie mag das klappen, aber ich bezweifle, dass das in der Praxis/vor Gericht Bestand hat.
Wenn ich es mir recht überlege, sollte man sowas auch nicht an die große Glocke hängen, den wenn man im deutschen Reich lebt, ist man ja kein Staasbürger der BRD, andereseits lebt er in der BRD, was sicher nicht erlaubt ist (er bräuchte ein Visum oder sowas). Das hieße, er wäre ein illegale Einwanderen und würde in Gefängis kommen und dann ausgewiesen werden. Da stellst sich nur wieder die Frage, wohin er ausgeweisen werden soll, der Staat hat je kein Gebiet^^

Alles in allem bezweilfe ich stark, dass das wirklich möglich ist, dagegen dürfte es Gesetze oder Verordnungen geben.

Geändert von Chriz (01-08-2004 um 03:15 Uhr).