Zitat:
Zitat von gigant011
Ad4rk etwas rüde ausgetrückt aber in anbetracht der Tatsache das ihr gefi*** wurdet ^^ lass ich das mal durch gehen. Im Krieg gibt es kein ich muß jetzt nach hause da ich morgen arbeiten muß alter. Dann hätten andere zoggen müssen.
AoSaG top 
|
Das Spiel habt ihr auf keinen Fall spielerisch gewonnen !! Ihr hattet nur mehr Sitzfleisch , da ihr am nächsten Tag frei hattet ! Wir sind wenigstens so fair und beenden ! Wir hätten das auch unendlich laufen lassen können !
Das Spiel war unentschieden ! Wer angreift , hat verloren auf dieser Map tvb Tech2 , wie man sieht ! Da ging nix mehr:
Um Thüringen zu erobern habn auch Thüringer gespielt ! Gebunkert habt ihr , wie man sieht !

Wir haben nur einen einzigen Gefechtsbunker und ihr (unten) an jedem schmalen Aufgang , wo nur 2 Tanx nebeneinander passen , mindestens 1 ! Man ist ja nicht mal mit nem sprengflack ranngekommen ! Tjo was solls

Für das Spiel bekommt keiner ein *GG* ! Was mich übelst ärgerte war , daß ihr nicht mal , auf eine für Tech2 spielbare map , umsteigen wolltet !
Gruß Marco !