Zitat:
Zitat von Churchill
Hast Du zufällig eine Hauptplatine mit VIA-Chipsatz? Das sieht mir nämlich nach den typischen Problemen zwischen VIA und Windows XP au. Da gibt es verschiedene Mittel, wie man die überwiegend beseitigt.
|
Hab Nforce 2 Chipsatz
Zitat:
Als erstes solltest Du mal die Auslagerungsdatei löschen. (Auf 0 stellen, booten, wieder einstellen.)
|
Die wird bei mir standartmäßig mit dem Herunterfahren gelöscht
Zitat:
Dann solltest Du auch nochmal die Soundkarte und sonstige Karten umsetzen und zwar so, daß neben der Grafikkarte ein Steckplatz frei bleibt.
|
Hab nur ne WLAN Karte und die steckt im dritten Slot vom AGP aus gezählt
Zitat:
Und schließlich: wenn der Treiber Catalyst 4.4 funtionierte, dann installiere den wieder! Später kannst du es mit neuen Versionen wieder versuchen. Das hat man in dem Bereich öfter, daß neuere Treiber Fehler verursachen.
|
Hm,ich glaub den hab ich gar ned mehr auf der Platte.Vielleicht hilft google
Zitat:
Sollte alles scheitern, dann geh mal in die Hardware-Steuerung, Computer, wähle als Treiber Standard-PC. Grund: Windows weist sonst IRQs mehrfach zu, was zu den genannten Problemen führt. (Furchtbare Einstellung hat dieses OS.)
Achtung: auch diese Einstellung kann zu Problemen führen, deshalb nenne ich sie zuletzt und Du solltest sie auch zuletzt durchführen. Sollten Probleme damit auftauchen, stellst Du auf ACPI-PC zurück.
|
Da brauch ich ne genauere Erklärung,ich weiß gar nicht wo ich hin muss
PS: Ich lauf grad wieder als 3200+,mal sehen wie lange es gut geht
Nach 45 Minuten kam wieder der Blue Screen,als ich mir gerade nen Filmtrailer angeschaut hab