Thema: Cheatet Z-21?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-07-2004, 20:27
Benutzerbild von swizzhero
swizzhero swizzhero ist offline
Moderator

swizzhero hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
swizzhero eine Nachricht über ICQ schicken swizzhero eine Nachricht über AIM schicken swizzhero eine Nachricht über MSN schicken swizzhero eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: swizzhero
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Z21Fr3DoM
er hat einfach gesagt kannst du einen ss machen ich dachte er meint den beo weil der unter anderem ja auch dazu da is
außerdem war ich grad ganz zufällig bischn mit spielen beschäftigt

Ich war wie gesagt Beo in dem spiel ... mir ist nichts verdächtiges in dem spiel aufgefallen ... ausser das als gkc nach einem ss fragte kein kommentar vom z21 spieler kam ... obwohl er schon lange verloren hatte und zuvor schon gg geschriebn hat und als die aufforderung kam er nix merh geschriebn hat ..und nach dem spiel sofort offline ging ...:S achja was mir auch ncoh aufgefallen is gkc war grad dabei das letzte gebäude von z21 zu zerstören ... und dann hat er aufgegebn ... ? Beim letzten gebäude wieso kapituliert man da noch ?und lässt es net ganz zerstören ?

@ der beo war gemeint ? hä wieso soll ichn ss machen ? ich weiss das ich die agnez map seh und ausserdem wenn ichn maphack anhätte und beo wäre würde grad am anfang ein DC kommen

Naja Beweise gibts denke ich keine .. aber wenne s z21 grad so anspricht schreib ich ebn mal hinw as mir aufgefallen is aber das noch lange kein beweis