Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 27-07-2004, 22:29
Benutzerbild von xDABRAx
xDABRAx xDABRAx ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Bremen
Beiträge: 2.051
xDABRAx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: cncboard
Sehr komisch. Dass KM ein paar Euros teurer ist, ist mir klar. Aber da habe ich gleich um die Ecke einen Ansprechpartner, wenn es Probleme gibt (hab damit leider schon genug Erfahrungen gesammelt...) und kann mir da gleich vor Ort Lüfter& Prozessor aufsetzen lassen. Auch wenns wahrscheinlich nicht schwer ist, hab ich schon Angst das Ding gleich beim Einbau zu schrotten.
Der Bustakt 400Mhz/200Mhz DDR ist doch der Standardtakt beim (kleineren) A64, dachte ich jedenfalls. ABer wie gesagt, bin was sowas angeht ein ziemlicher 'newb'.

Was mich verwundert, ist:
Zitat:
165.01 €
CPU AMD K8 - ATHLON 64 BOX 3000+ S.754
Sokel 754, 2000 MHz, Clawhammer-Kern, Fertigungstechnik: 0.13µ, 1MB
und

Zitat:
174.49 €
CPU AMD K8 - ATHLON 64 tray 3000+ S.754
Sokel 754, 2000 MHz, Clawhammer-Kern, Fertigungstechnik: 0.13µ, 512KB Cache
(von CSV Berlin)


Weitere Details spuckt der leider nicht aus. Der mit grossem Cache in der Boxed- Variante kostet weniger als der mit kleinem Cache und ohne Lüfter?
Wie soll man da denn noch durchblicken

Wenn der (teurere) bei KM als Clawhammer ausgewiesene 3000+ gar keiner ist bzw. nicht den angegebenen, 'grossen' Cache hat, wäre das direkt Betrug. Kaum zu glauben.
__________________



In eternal memory of @DPS@ ; Rest in Peace.
Mit Zitat antworten