Viele die sich hier aufregen über engirushs, spielen yuri ... da kann man nur sagen, selber schuld. Wer Yuri vorschiebt, um seine mangelnden Fähigkeiten zu kompensieren, hats nunma net anders verdient als geengt zu werden ...
Ich spiele nur noch Yuri, wenn ich en Yuri im qm killen will, oder wenn ich ma vergessen hab umzuswitchen ... da hier aber einige Yuri aufgrund des unumstrittenen Vorteils nehmen, müssen se damit klar kommen, oder die Seite aufgeben.
Ich finds echt peinlich, wenn man sich über sowas aufregt. Was glaubt ihr wie es einen aufregt, wenn man mit 8 tanks angreift, und von einem scheiss mag gefickt wird? Äh? Yuri braucht auf den meisten maps 0 skill um gg en sov zu gewinnen.
Ansonsten zum engi rushen allgemein kann ich nur sagen, dass es manche Typen wie z.B Prep gibt, die ohne engrushen einfach net zocken können, die setzen halt alles dran zu gewinnen - sowas verdribt den Spaß am game. Andererseits gibt es teilweise echte Nachteile durch Positionen auf maps ... so dass man eigentlich gg einen vergleichbaren Gegner null chance hat, da finde dann einen engrush vertretbar.