@kaki: die Symtome sind auch so allgemein beim Pilz, dass jeder dneken könnte: oh mein Gott, ich hab einen! Auch für Belag gibts nen dutzend mögliche Gründe. Sofern du dich also nciht irgendwie stark gesundheitlich eingeschränkt fühlst würd ich mir an deiner Stelle keine Gedanken machen, ob du einen hast
@MCS: Nee, nen Pilz sieht man mit Ultraschall nicht... und meistens gelangt er auch nicht in die Blutbahn

Ne Stuhlprobe ist grad die einzige Untersuchungsmethode, die mir bei nem herkömmlichen Arzt einfällt...
Aber vielleicht kam ja jetzt schon was, bei den noch ausstehendne Tests raus oder der Arzt hat noch irgendne Idee, was es sein kann? Falls nicht kannst du inh ja immernoch danach fragen, wenn du wilst..
@fadmax: Nein, ich halte mich nicht für einen Fachmann, und nein, ich habe ihm auch nciht gesagt, dass er dieses und jenes hat und dies und das dagegen tun muss. Da ich eben aber selber eine Erfahrung mit Magen-/Darmproblemen gemacht hatte, die von einem Arzt über einen langen Zeitraum nicht diagnostiziert wurden, wollte ich ihm helfen, indem ich ihn darüber informiere, (auch wenn meine Symptome weitgehend anders ausgeprägt waren bzw. andere Schwerpunkte hatten, und ich daher nicht unbedingt glaube, dass es die gleiche Ursache ist) , so, dass er den Arzt dann mal danach fragen kann, wenn dieser keine andere Erklärung mehr hat... meinem Waren auch die Ideen ausgegangen (so dass ihm nur noch psychosomatische Gründe einfielen)... ne neue Idee kann in dem Fall ja nicht schaden, lässt sich ja leicht überprüfen