Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26-06-2001, 10:10
Benutzerbild von Xerxes
Xerxes Xerxes ist offline
Tiberium Forscher

Xerxes hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Xerxes eine Nachricht über ICQ schicken
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von o_frenetic:
Also ich hätte zwar auch nix gegen eine Neuerung der engine (aber auf keinen Fall dreh und zoombare 3D Engine ... das passt für mich wohl zu Moon Project nicht aber zu C&C) aber eigentlich gefällt mir die "alte" engine vom aller ersten Teil (allerdings Win95 Version) immer noch gut und sie passt einfach zu der Story und dem Ambiente - wenn jemand nich meiner Meinung is, macht das nix, schliesslich sind die Geschmäcker bekanntlich verschieden (manchmal sogar sehr @General Wegner) !!!

Ich finde C&C Der Tiberiumkonflikt cool ... genial wäre es von WS, wenn sie eine Mission-Disk entwerfen würden mit einem offiziellen Editor (wie CCMAP), einer Geplänkel Option (Spieler vs. PC) und ein paar neuen Einheiten ... das würde dem "alten" game wieder etwas Leben einhauchen - wetten !?

-- o_frenetic
[/quote]

ich find auch, dass die alte engine noch am meisten flair versprüht hat. ich spiel z.Z. sogar wieder die nod-kampagne von td und es macht echt spaß

gestern hab ich mit nem freund auch 3 partien td im netz gepielt. war richtig schön. (und ich hab 2 von 3 Spielen gewonnen, beim letzten hat er mir ganz schnell fast meine gesammte basis zerstört, dann hab ich einen sturmangriff gemacht und auch er hat seine basis verloren. zum schluss hatte ich noch zwei sammler und einen ionenstrahl aus eine kiste und er einen comandobot und einen sammler. leider hat er dann ein neues baufahrzeug gefunden und mich fertig gemacht )