Thema: Smogi;Rene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2004, 14:54
Benutzerbild von iCe
iCe iCe ist offline
Ex-Nick: Bigclac
Commandobot

iCe hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iCe eine Nachricht über ICQ schicken iCe eine Nachricht über AIM schicken iCe eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: iCe
Style: USA
also wie gesagt hannes ist ein richtig netter kerl hab nie was anderes behauptet!

zu dir rene also korrigiere mich wenn ich falsch liege aber denk mal an rcw1 zurück könnte es sein das du öfters gemeint hast ich übernehm das und dan plötzlich(abmelden käme dir ja nie und immer in den sinn(wie den auch beim grossen meister)) nicht aufgetaucht bist und peter für dich spielen musste damit die anderen keinen freewin kriegen? wenn es wirklich nötig ist kann ich auch noch die posts von dir und peter raussuchen indem das besprochen wird!
aber wie schon im bewerbungsthread zu dir gesagt habe ich hoffe du lässt solche aktionen bleiben bei den BDG den kein clan hat so was verdient!

@liquid es geht ja nicht darum irgendwie jemanden anzuprangern und ihn öffentlich blos zustellen den smogi,anthrax und voitex haben eh schon einen beschissenen ruf gehabt als sie raus sind vor allem bei den ren clans! das ist nicht das ziel! ich denke voralem gehts hier um die kärung diverser konflikte die sich halt angestaut haben!

ich mein wir von EUV hatten überhaupt keine chance zu kapieren was den mit rene los war, und sich mal gemeldet hat er auch nicht!

Geändert von iCe (25-07-2004 um 15:00 Uhr).