Thema: Smogi;Rene
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-07-2004, 13:59
Benutzerbild von aWin4MofD
aWin4MofD aWin4MofD ist offline
Banned

aWin4MofD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWin4MofD eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: aWin4MofD
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Bigclac
so zu dir rene?
also rene ist einer der unzuverlässigsten personen die ich jemals im rl und in der online welt getroffen habe! er sagt für rcw spiele zu erscheint dan einfach nicht und lässt andere für ihn alles ausbaden (armer peter). haupt einfach mal ab bewirbt sich bei 4clans gleichzeitig und kommt aufeinmal zurück(ich schätze agent und tmoa werden mehr dazu sagen können). und aufeinmal ohne das geringste abschieds wörtchen heisst es dan er sei bei bdg. als ausrede sagt er ja ich habs ja vor monaten gesagt das ich irgendwann abhaue(gehts noch) !

lg clac
Achja, der arme Peter...tut mir leid das er immer wieder alles ausbaden musste... Vorallem wenn ich mit unserm Gegner einen Termin mache für Donnerstag und er dann wieder hinterrücks bei denen ankommt sie würden doch Mittwochs spielen. ok wenn er mit das Game schon klaut dann soll er auch an seinem Termin antanzen und nicht erwarten, dass ich zu diesem game gehe, wobei ich es extra verlegt habe! Aber ist ja nur ein Beispiel!!! Die Beste Aktion war im 2 vs 2 da hatte ich meinen gegner schon im "schwitzkasten" und peter greift ohne was zu sagen mit 5 panzern an um sich was beweisen zu müssen... anschließend war ich es natürlich Schuld, da ich nach seinem verkorksten Angriff seine Sammler nicht gerettet habe.... Aber Big, kann mich nicht dran erinnern, jemals mit dir gespielt zu haben ??? geschweige denn mit dir geredet zu haben außer im Forum vielleicht... Aber ist ja dein gutes recht PETERS ANSICHTEN zu vertreten!