Thema: 20. Juli 1944
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23-07-2004, 16:43
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Ich glaub du guckt zuviel Fernsehn oder spielt zuviel Computerspiele. Möglich sogar beides zuviel.
Rühmst dich stolz, dass du den Panzersprung kennst. Sicher hast das mal im Fernsehn gesehn. Irgend ne Wochenschau oder russischen Propagandafilm. Du verknüpfst Propaganda von damals und Wunschdenken. Das ist sehr gefährlich. Ich konnte den Fachbegriff jedenfalls nicht in Google finden...
Wie ich schon mal sagte wäre das kein Vorfahren bei bei McDrive und man bekommt, was man möchte. Du meinst du hast da binnen 5 Minuten da ne Panzerdivision zusammen im Reichsgebiet, die dann auch noch zu einem von dir festgelegten Zeitpunkt per offenem Bahntransport über Königsberg nach Osten abtransportiert wird. Alle Einheiten auf einem Zug kannste nicht schaffen. Also brauchste etwa mindestens 5 Züge. Die müssten alle in Kolonne fahren. Zusammen. Du musst erstmal 5 Züge haben. Und nicht einen einzigen, der immer im Pendelverkehr hin und herfährt und nach und nach alle deine Einheiten abtransportiert.
Ausserdem: Das besagte Bahngleis war soweit ich weiss nicht im FHQ selber, sondern aussen vor. Wie leicht wäre es gewesen mittels Luftaufnahmen das Ende dieses Gleises zu verfolgen und so das FHQ zu finden. Also steckste erstmal mitten in der Pampa und weisst nicht weiter. Weil ja wie gesagt nirgens in den Telefonzellen Pläne vom FHQ oder dessen Lage aushängen. Und fragen? "Hab ne dringende Lieferung!" Oder was?
Die Wachen hätten lange bevor du auch nur in Rufreichweite wärst zum FHQ telefonisch durchgegeben, dass da Panzer anrollen. Wie gesagt 1+1 und Ende.
Bei all deinen Planungen hättest du aber auch erstmal selber Divisionführer einer Panzerdivision werden müssen. Und was wäre, wenn du U-Boot Kommandant wärst? Wärst dann die Flüsse mit dem U-Boot hochgefahren in der Hoffnung das Ablussrohr vom FHQ zu finden?

Junker

Verdammt, wurde aber auch Zeit.