Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-07-2004, 20:16
Benutzerbild von Dr.Death
Dr.Death Dr.Death ist offline
Kanes rechte Hand

Dr.Death hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Dr.Death eine Nachricht über ICQ schicken Dr.Death eine Nachricht über AIM schicken Dr.Death eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: drdeathdr
Style: cncboard
Also der SP ist echt nicht das Wahre. Allerdings muss ich sagen seit dem ich DSL habe interessiert mich eh fast nur noch das multiplayer Spiel! Der SP dient nur noch dazu eben "durchgehobelt" zu werden. Ich kauf mir auch grundsätzlich keine Spiele mehr, die nur einen SP-Modus besitzen. Es ist ansich schon eine Frechheit so Spiele zu produzieren. Also dementsprechend ordne ich meine Spiele in meine persönliche Werte-Liga nach dem MP-Modus ein! Die bekannten Supportprobs sucken zwar wirklich und ich war zu anfang wirklich einer der größten Kritiker von Generals. Ich finds noch heute asselig ohne Clanfkt. und gescheite einheitliches Ladder/Rang System (wie bei Yuri). Die Zeit wo ich PC-Games aber so ernst genommen hab sind längst verflogen. Ich Spiel nur noch aus fun gegen Freunde oder bekannte und das funkt mit Generals, bzw erst recht mit ZH ganz gut! Soviel dazu, dass ich das game ganz brauchbar finde.
Ob es jetzt eines C&C würdig ist darüber lässt sich bekanntermaßen streiten, aber ich hab meinen Spass und den hatte ich bei C&C eigentlich immer und somit kann man es meiner Meinung nach schon als "würdig" bezeichnen.