Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-07-2004, 15:33
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
was is falsch an nem engi rush?
ih persönlich hab des zwar zu meinen anfängen in ra2 imma gemacht, aba ansonsten ma in rcw glaubih, und auch nur deshalb weils irgendwie fast keiner mehr macht, keiner mit rechnet und es offensichtlich wenige schaffen abzuwehrn^^
so doll isn engi rush nu net, erstens scoutet man den gegner und siehts wenner n ifv/flak+engi hat, dann baut man entweder ne drone und killt das dingen während es noch aufm weg is, oda man wartet bis er inna base is, stellt pill auf und schiesst engi tot, zusammenklappen kann man mcv auch noch, tanks hat man auch 2-3, gegen alli kann man auch noch hunde nehmen, also ih hab mich oft sogar gefreut früher wenn gegner engi rush gemacht hat, weil der definitiv nicht unmöglich abzuwehren ist und auch nicht so schwer wie es der grossteil hier darstellt, is zumindest meine meinung :P
engirush is ne taktik wie viele andre, nur in meinen augen keine erfolgreiche gegen n guten spieler :S