Sportbildstatistiken mittlerweile total fürn Arsch?!
Habe mir mal wieder das Sportbild Sonderheft gekauft und auf den Seiten 32-35 haben sie eine Tabelle mit allen Spielern die mindestens die hälfte aller Spiele 15Minuten gespielt haben gemacht.
Soweit ja ganz gut, das ganze haben sie dann nach angeblich Objektiven Noten geordnet.
Hört sich jetzt alles ganz ordentlich an aber wenn ich mal ein paar auszüge darauß zitieren darf:
1. Ze Roberto 7,50 ( hallo, Ze Roberto soll letzte Saison der stärkste Buli Spieler gewesen sein? )
4. Dede 7,47 ( Dede auf Platz 4, ja ne is klar.... )
14.Lokvenc 7,13 ( hab ich was verpasst? Lokvenc mit 9 Saisontoren auf Platz 14?!)
Axo, unter den Top 13 sind nur Bremer, Bayern, Dortmunder und Leverkusener....
Und als 14. dann gleich Lokvenc? Lächerlich.... Aber es geht ja noch weiter...
15. Vermant 7,10 ( ich glaube die verwechseln da nen paar Spieler... )
16.Ailton 7,03 ( das ist zum kaputtlachen.... 9 Tore Lokvenc steht 2 Plätze vor Ailton

)
23. Hristov 6,90 ( hallo? unter den Top 30 sind nur Spieler der ersten 7 Vereine außer 2 Lautrer, wenns nach denen ginge wären die wohl unter den ersten 7 gelandet oder was? manchmal muss man schon den Kopf schütteln... )
27. Fabian Ernst 6,86 ( wie geil, Hristov vor Ernst

)
47. Nenad Bjelica 6,65 ( eigentlich vertretbar wenn nicht folgendes kommen würde... )
49. D'Alessandro 6,64 ( ja ne is klar, D'Allesandro schlechter als Bjelica.... )
50. Klose ( Klose macht 11 Saisontore, Lokvenc 9.... irgendwie schon komisch ^^ )
52. Madsen ( ja is klar, der hat doch über 15Saisontore geschossen und ist hinter den spezis Loki und Klose... )
54. Max ( is auch klar..... Mit über 20 Saisontore.... )
84. Hinkel ( braucht man wohl nix sagen )
90. Fahrenhorst ( ohne Worte )
94. Lahm ( sicher...... )
Der erste Gladbacher mit Korzynietz auf Platz 100........ ( auch klar.... )
106. Kosowski ( und genau jetzt wäre eigentlich der Zeitpunkt das Heft zu verbrennen aber der Höhepunkt ist ja noch nicht erreicht ).
115. Sverkos ( ja sicher.... Hauptsache hinterm Kamil

)
118. Rosicky ( ups was isn da passiert?! )
auch geil:
146. Nurmela
150.Amanatidis
Da is wohl auch was falsch gelaufen wenn ein Nurmela vor einem Amanatidis steht....
167. Arne Friedrich (

ein Friedrich hinter Standfussballer Nurmela, geil.. )
147. Meira ( ja der Meira aus Stuttgart, auch 1 Platz hinter Nurmela

)
170. Ujfalusi ( sicher.... Stammverteidiger in der Tschechischen Nationalelf und wahrscheinlich nedmal gut genug für die Buli

)
201. Lizarazu ( wird immer besser

)
206. Lauth ( gerade weil 9 Saisontore soooooooooooo schlecht waren ).
und schlechterster Buli Profi auf Platz 246. Janne Saarinen ( 1860 ) finde ich auch lächerlich...