Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-07-2004, 15:14
Benutzerbild von fadmax
fadmax fadmax ist offline
Col. Burton

fadmax hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: fadm4x
Das XWISB Tool sollte auch im QM funzen, im offenen LobbyGame bekommt man z.B. auch einen Piepton wenn jmd das game joined. Ein chatfenster wie beim MF wäre evtl. gz cool.

Ein besseres Clanmanagement wäre bestimmt gz. cool. Das nur die Clankürzel angezeigt werden, nicht der volle Clanname. Die ganzen HPs die es von XCC, Strike-Team, Strike-Team-Forum, XWIS-net gibt sind irgendwie verwirrend und teilweise schlecht verlinkt. Wenn ich nicht jede Seite in den Favoriten hätte würd ich garnix finden, da ich die Übersicht mittlerweile verloren hab. :s Ich hab z.B. auch 3 verschiedene Accounts (1xOlafseite, 1x Forum, 1x Portal), sehr praktisch ist es nicht sich alle Accounts und PWs zu merken.

Weiterhin sind viele Links einfach nicht zu erreichen oder tot (s.XWISB & XWISC von der Ladderseite).

P.S.: Wenn es der WOL seinen Usern weiterhin so schwer macht auf den Server zu kommen seh ich eine gute Zukunft für XWIS.

Ach noch was: Warum hat man eigentlich die schnellen Coops abgeschaltet? Nur weil es Serverkapazität kostet oder weil das keiner zockt?