Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-07-2004, 20:28
Maglord Maglord ist offline
Terrordrohnenhirte

Maglord hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Maglord eine Nachricht über ICQ schicken Maglord eine Nachricht über AIM schicken Maglord eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: MagLord2
Style: cncboard
Case-Modding frage(netzteil) !

also ich habe mir mal vorgenommen
meine eine gehäusewand in eine lüfterwand umzuwandeln
denkt nicht gleich ich bin verrückt, ich bin modding freak

ich will das so machen:

ich hole mir 30 lüfter(25x80mm*80mm und 5x40mm*40mm) und packe die alle zusammen und mache so nen lüftergehäuse. (habe das bei ebay ,25x80mm*80mm, gefunden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll...3492352084&rd=1 )

sagt mir bitte nicht "das die totaler schrott" und "lass das lieber sein" sind, aber ich habe nicht soviel geld und mir ist es egal, da es sowieso meinen 2. pc, den ich immer als ersatz pc auf lans mitnehme, betrifft.

jetzt ist nun meine 1. frage:
wie mache ich das mit den ganzen kabeln ? die sollen ja am mainboard
angeschlossen werden.
da sind mir ein paar y-kabel zu viel und wollte wissen ob es solche kabel gibt die mehr als 2 anschlüsse haben und weiviel die kosten.

meine 2. frage:
wie bekomme ich das dann mit diesen lüfterkontrollgeräten(diese dinger halt die man vorne in einer der blenden setzt) hin?
wie montiere ich soetwas, wie kann ich das auf die lüfter einteilen und was für ein gerät soll ich da nehmen

und 3. frage: v EDIT v
hällt das kleine 2 pin/die normalen stromkabel dingen im pc aus oder kann es sein das es da irgentwas schmort?

SHUT THE F*CK UP