Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-07-2004, 09:52
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Oh mann du hast echt Sorgen, Ailton hat in seiner ganzen Zeit bei Werder nicht ein mal einen bundesligataugliche Vorbereitung gespielt und trotzdem trifft er wie er will.
Naja wenn man als Ailton vor dem Uhrencup ankündigt mind. 2 Tore zu machen und Schalke bis auf Bordon mit bestbesetzung spielt, dann sollte man schon mehr erwarten können.

Zitat:
Das Beispiel HSV hab ich auch schon genannt, die standen bei den Experten auf dem Meisterschaftstipp, soviel dazu.
Jedoch nicht aufgrund der vorbereitung sondern nur aufgrund des Ligapokals......

Zitat:
Außerdem hat Lautern deutlich eher als die meisten anderen Mannschaften mit der Vorbereitung angefangen, im Moment würden sie wohl fast jeden Bundesligigsten locker schlagen, in 3 Wochen sieht das ganz anders aus.
ist nicht richtig.

Gladbach fing 1 Woche früher als Lautern an. Lautern war ca. die 6 oder 7. Manschaft die in die Vorbereitung ging, mit einigen anderen zusammen.
Zudem muss man sagen das Lautern und Schalke gegen Schweizer Manschaften gespielt haben die beide CL spielen und bei denen nächste Woche schon die Liga anfängt. Normal hätten beide in beiden spielen 4-5:0 abgefertigt werden müssen.....

Zitat:
Gegen unterklassige Gegner wird übrigens bevorzugt am Anfang gespielt,
Das ist schon klar, jedoch sehe ich keinen Sinn da drin wenn man 3 oder 4 mal gegen Unterklassige Gegner spielt.....
Wenn man 1-2 mal gegen solche Gegner spielt ist das ja in Ordnung....

Zitat:
Werder hat jetzt gegen Trabzonspor 1:1 gespielt, für eine B-Elf mitten in der Vorbereitung gar nicht schlecht, am Dienstag geht's dann gegen Basel weiter.
Naja, B-Elf würde ich das auch ned nennen.
Bis auf den Sturm und den Torhüter war alles dabei.
Und eigentlich spielen fast alle Manschaften mit einer B-Elf, außer Schalke.
Oder denkste das Lautern mit einer solchen 4er abwehrkette spielen würde:
Malz---Engelhardt----Hertzsch----Nurmela?!