Zitat:
Zitat von SonMokuh
@Mosch: Das is nicht dein Ernst, oder?
|
Doch, ich find das Wetter voll in Ordnung. Was heissen muss, dass ich den ganzen Tag vor dem PC sitz, verdammt, oder war das jetzt falsch interpretiert, SonMokuh?

Ich, also ich persönlich... ich lauf mit kurzer Hose und nacktem Oberkörper rum. Und in der genannten Aufmachung habe ich diese Woche in unserem Garten einen Baum komplett entwurzelt (naja, einen Kleinen, bestimmt keine Steineiche

) und einen Teich trockengelegt und zugekippt + Rasen darüber gepflanzt. Ab und zu regnet es eben, passiert. Hab hier so ne geheimnisvolle Regenjacke und ein uraltes Artefakt namens Regenschirm. Beides vereint in sich die Macht, den Lauf der Elemente zu hemmen. Und wenn ich halt mal einen Tag nicht rauskann, weil der Ozean einen Luftlandeangriff ausführt, kann ich immer noch rumpinseln (*zu Darkwolf schiel und auf die geheimnisvolle Überraschung fürs Board hinweis*) oder meine Desert Eagle ergreifen und Dinge wegballern. Oder lesen. Oder fernsehgucken. Oder einen Kumpel zu Confrontation, Hybrid, Warhammer oder ein paar Arcardespielen einladen. Oder mehrere für DSA. Regen paralysiert ja nicht.... Hitze hingegen macht lethargisch.