Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-07-2004, 17:58
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von RedBasti
Also mal ehrlich, den letzten Sommer fand ich absolut beschi****.
Bei der prallen Hitze verging einem jegliche Lust etwas zu unternehmen und man verkroch sich in ein finsteres, kühles Heim. Und wenn es mal weniger heiß war, ja dann regnete es. Auch kein Wetter um etwas draußen zu unternehmen. Daher ist es momentan auf alle Fälle besser als letztes Jahr.
Allerdings waren die 2 Wochen an der Nordsee perfekt, während der Rest der Republik schwitzte konnte man da oben das Wetter richtig genießen. Angenehme Temperarturen (so um die 25°) und ein wenig Wind. So ist´s richtig!

Na ich weiss net, letzter Sommer war zwar verdammt heiß, aber unternommen haben wir trotzdem was. Naja, was man halt unter unternehmen versteht. 15 Minuten zu Fuss aufn Hügel hochlaufen, sich ins durch die Sonne vergilbte Gras legen und Biertrinken. Das schätze ich an heißen Sommern
Oder bei Freunden im Garten grillen.

Mit dem Wetter das momentan vorherrscht kann man aba doch nicht wirklich was anfangen!!? Wennst irgendwohin gehen willst musst immer nen Regenschirm, Pulli und Jacke dabei haben, weils ja plötzlich anfangen könnte zu regnen. Da geh ich lieber 2 mal täglich duschen

Naja aba jedem das seine, ich schwitz lieber und erfrisch mich mit kühlem Bier, statt zu frieren ^^

Von mir aus könnte es 6 Tage pro Woche so heiß sein. Am 7ten würde ich dann arbeiten

Geändert von SonMokuh (10-07-2004 um 18:00 Uhr).