Thema: WOL --> XWIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 19:29
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Gut , dann hab ich das falsch verstanden .

Ich sag ja auch nicht das etwas dagegen spricht .

Ich Akzeptiere den Xwis völlig an. Das is nicht der Punkt, aber warum soll ich gross wechseln wenn mir das alte reicht ? Warum soll ich mein altes Handy das noch ausreicht zum Telephonieren , gegen was neues umtauschen wenn es mir reicht ? Und so oft sind die Fungamer auch nicht da als das dann viel mehr loswäre . Leider wurde die Com. gespaltet durch Xwis und WOL , es gibt immernoch viele Spieler die den Xwis gar nicht kennen. Man sollte vieleicht mal Werbung bei dennen machen die den Xwis noch nicht kennen , als versuchen andere vom Wol abzuwerben . Da die meisten ziemlich Wol eingefleischt sind bringt reden und reden und reden nix , genauso wenig wie wenn ich versuchen würde die Leute zurück auf den Wol zu bekommen. Klar , es stimmt eines für den Xwis , das is Fakt , daran nützt Rütteln und Schütteln nichts, es hat einen Funktionierenden Chat, die Ladder geht , alles ok , Aber da ich den Chat nicht benutze , sondern nur TS um zu Zocken , um Ladder gar nicht spielen will da mir das keinen Spass macht , und es noch Leute hat aufem Wol , gibt es keinen Faktor zu wechseln , da liegt wohl der springende Punkt, versucht lieber Leute die den Xwis , gar nich bis wenig kennen umzustimmen , zum beispiel auf dem Ami Server , je mehr darüber laufen , umso mehr wechseln weiter , das wird dann wie eine Lawine gehen , erst muss die Lawine losgetretten werden , und das erreicht man kaum wenn man diskutiert mit Wol "Fans"...

Nunja , nichts desto trotz , ich mag mein Wol wie es ist und reicht mir aus, und das lass ich mir erst ausreden wenn ich nicht mehr mit Freunden/Clan da spielen kann.