Zitat:
Zitat von DeimosMX
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...
Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.
|
Nunja das find ich ziemlich hart , wer nicht wechselt ist Dumm und "Unsozial" ? Nur weil es Leuten reicht die nur mitm Clan Zocken wollen und das auf WOL ohne Probleme geht ? Nur weil nicht jeder ne Ladder braucht und nen Funktionierend Chat ? Der Chat geht wenn man die Leute anklickt , und wenn ich aufem Xwitz spiele , dann red ich genauso mit Leute Anklicken... deine Anschuldigungen find ich genauso dumm , sry...
Wie gesagt wer unbedingt ne Ladder braucht um nacher anzugeben das er sonen Tollen Rang hat , der soll aufen Xwitz, aber für mich , der reine Fungames mit Kumpels will , dem reicht das WOL völlig aus , was spricht dagegen ?
Es ist toll das es ne Alternative zu Wol geht , das heisst aber nicht das es Pflicht is dies zu benutzen , und wenn du jeden als Dumm hinstellst der nicht wechselt , der tut mit leid.
Fur Fun Spiele reicht WOL , für Leute die ne Ladder brauchen , die benutzen den lieben Xwitz

.
Und zu Renegade , bei Renegade sind nicht die Probleme wie bei Yuri , du kannst nicht Birnen mit Äpfel vergleichen

. Und bei Renegade gibts auch 64er Server (nur lagts da manchmal :/ )
Wer Turniere Spielen will und gegen Inviduelle Genger , der soll auf Xwitz , spricht nichts dagegen , ich sag nu auch nicht , das ihr alle dumm seid weil ihr da zockt
Die Diskussion find ich sowieso Unsinnig , schlussendlich wird hier keiner Beinflusst auf Wol oder Xwitz zu spielen.
Aber selsbt für Inviduelle Gegner reicht WOL , geh aufen Ami Server in ein Spiel und zieh da die Amis ab , macht auch Fun ^^. Hab ich auch schon gemacht , mit verschiedenen Leuten (Churchill is bestes Beispiel

wir hatten da schon schöne Games ) .