Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 18:42
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Äh, doch, jetzt wo du's mit Tschechien in Verbindung bringst, sagt mir der Name Poborsky doch was ^^

Das Problem bei Henry und Trezeguet ist, dass sie bei dieser EM eben keine Killer waren. Baros und Rooney dagegen schon. Und außerdem bin ich davon überzeugt, dass Rooney noch mehr Tore geschossen hätte und dass England nicht im Viertelfinale rausgeflogen wäre, wenn er sich nicht verletzt hätte. Warum Rooney in der Premiere League nur 9 Tore geschossen hat solltest du aber selber wissen

Das Henry und Trezeguet sehr gut sein sollen, hab ich bis zum Anfang dieser EM auch gedacht. Deshalb hats mich ja auch gewundert, dass sie nix getroffen haben.

Als Beispiel für eine geniale Aktion von Zidane; (ka gegen welche Mannschaft) Die eine kurze Ecke (ka von wem) die Zidane mit der Hacke noch ca. innen 5-Meterraum gebracht hat. War zwar nicht sehr ergiebig, aber trotzdem eine geniale Aktion die aus einer normalen Situation überraschend eine Torchance macht.

Außerdem galt/gilt Zidane auch (mal) als weltbester Spieler.

Zu seinem Freistoß:
Keine Ahnung ob das verhältnismäßig wenig Freistöße vorm 16er für ne EM waren, da ich mich an Szenen aus der letzten und vorletzten EM nicht wirklich erriner, aber es war einer der wenigen Freistöße, die aus dieser Distanz direkt ins Tor gingen. Das lag dann meinetwegen auch z.T. an James. Der hätte imho eher Butler werden sollen, dazu passt sein Name wenigstens