Zitat:
Und? Es gab haufenweise Freistöße direkt vorm 16er und von denen gingen meines Wissens die wenigsten ins Tor. Ok, ein Elfmeter is natürlich mehr oder weniger schon ein Tor, aber trotzdem muss man dafür die Nerven behalten können und Zidane ist halt in so ziemlich jeder Hinsicht ein sicherer Spieler.
|
haufenweise?!
Bei dieser EM waren solche Freistöße sehr selten.
Und wenn dann ein James im Tor steht ist auch ein solcher Freistoß geschenkt
Zitat:
Von den Konditionsmängeln hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Er hat sich bei den meisten Spielen Frankreichs einfach von der schlechten Leistung der Mannschaft abheben können und gezeigt, dass er auch bei schlechten Leistungen immernoch sehr gut ist. Außerdem muss man in dem Zusammenhang auch die Kombination von Rooney/Baros mit Zidane sehen. In fast jedem Spiel von Zidane kommen ein oder zwei geniale Aktionen die bei sicheren Stürmern wie Rooney und Baros schnell zu nem Tor führen. Bei Frankreich hat eben auch die Torsicherheit und die Qualität der anderen Spieler gefehlt. Da kann Zidane alleine auch nichts reißen.
|
Von den genialen Momenten habe ich bei dieser EM nichts von ihm gesehen. Und die Konditionsschwäche ist so ziemlich jedem aufgefallen....
Wenn du Baros und Rooney zu killern erklärst, dann will ich wissen was in deinen augen Henry und Trezeguet sind?!
Henry ist nur der beste Stürmer der welt und hatte letzte Saison in der Premiere League 31 Tore gemacht.
Trezeguet ist auch nur Stammspieler bei Juventus Turin....
Nicht zu vergessen die Ersatzbank , Saha der vor kurem für 25Mio.€ zu ManU wechselte und Cisse der vor kurem nach Liverpool wechselte ^^.......
Ist ja nichts gegen Baros der in Liverpool nur auf der Bank sitzt und Rooney der gerademal 9Saisontore in der Premiere League geschossen hat
Zitat:
Von Poborsky hab ich noch net viel gehört und noch weniger gesehen. Ich bezweifel allerdings, dass er an dieser Stelle besser als Zidane wäre, der ist dort meiner Meinung nach nämlich die perfekte Besetzung.
|
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du kennst wirklich nicht Karel Poborsky?!
Zu seiner besten Zeit in Manchester United und in Lazio Rom war er wohl 2-3 Jahre lang der beste Fussballer der Welt. Geniale Momente ohne Ende und ein Dauerbrenner an der rechten Seite....
heute ist er 32 und immernoch ein genialer Spieler.
Er ist noch vor Nedved der bestimmende Mann der Tschechen.
Er hat zwar nichtmehr so oft geniale Momente doch wenn er sie hat dann sind die mehr als genial.
Bei der EM hatte er 2-3 solche Aktionen die immer ein Tor bedeuteten....
2mal auf Baros und ich glaube einmal auf Heinz oder Galasek?!
In jedem Fall fand ich Poborsky sehr stark und nach Maniche den besten Spieler im def. Mittelfeld.....