Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 17:29
Benutzerbild von SonMokuh
SonMokuh SonMokuh ist offline
EVA Programmierer

SonMokuh hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: MrMokuh
Style: vBulletin Default
Und? Es gab haufenweise Freistöße direkt vorm 16er und von denen gingen meines Wissens die wenigsten ins Tor. Ok, ein Elfmeter is natürlich mehr oder weniger schon ein Tor, aber trotzdem muss man dafür die Nerven behalten können und Zidane ist halt in so ziemlich jeder Hinsicht ein sicherer Spieler.

Von den Konditionsmängeln hab ich bis jetzt noch nichts bemerkt. Er hat sich bei den meisten Spielen Frankreichs einfach von der schlechten Leistung der Mannschaft abheben können und gezeigt, dass er auch bei schlechten Leistungen immernoch sehr gut ist. Außerdem muss man in dem Zusammenhang auch die Kombination von Rooney/Baros mit Zidane sehen. In fast jedem Spiel von Zidane kommen ein oder zwei geniale Aktionen die bei sicheren Stürmern wie Rooney und Baros schnell zu nem Tor führen. Bei Frankreich hat eben auch die Torsicherheit und die Qualität der anderen Spieler gefehlt. Da kann Zidane alleine auch nichts reißen.

Von Poborsky hab ich noch net viel gehört und noch weniger gesehen. Ich bezweifel allerdings, dass er an dieser Stelle besser als Zidane wäre, der ist dort meiner Meinung nach nämlich die perfekte Besetzung.