Thema: WOL --> XWIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 17:21
Benutzerbild von ahitsawin
ahitsawin ahitsawin ist offline
Kanes rechte Hand

ahitsawin hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahitsawin eine Nachricht über AIM schicken ahitsawin eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
und xwis läuft ja auch nich so ohne, zb das man 6er udn 8er hosten kann, oder hat sich das geändert?
meinst du jetzt wieder renegade oder yr?
also bei yr kann man zumindest nirgends 8er hosten, und 6er geht auf beiden ganz normal
ist jetzt etwas verwirrend mit yr-renegade, ih persönlich hab auch keine ahnung von renegade weil ich eigentlich keine 3d-shooter spiel

@AMD
naja auf den ton der spieler hat niemand einfluss, das ist dann ein anderes problem, man kann der community viel zur verfügung stellen, aber was die daraus macht ist deren sache
sowas kommt dann auch auf jeden selbst an, sollte jemand nur am flamen und beschimpfen von anderen sein, kannst du screenshot machen und dann wird er erstmal vom xwis gebannt, mehr eingreifen kann man da leider nicht
der xwis ist sicherlich nicht nur für profis bzw diejenigen die schon länger spielen, es ist für jeden, und ih persönlich denke ziel der community sollte es sein wieder zusammen auf einen server zu kommen wie es vor 2-3 jahren war, es ist nunmal fakt das sie immer weiter schrumpft
es gibt wesentlich mehr fungamer als profis, würden da täglich 500 fungamer aufm xwis sein würden einzelne deppen die blöde rumflamen auch kaum noch auffallen, wie auch immer, klar ist man kann niemanden zwingen zu wechseln, allerdings hat niemand, egal wieso und wieviel er das spiel zockt einen nachteil auf dem xwis (es sei denn er cheatet^^), und man müsste auch nie mehr das tool benutzen wenn man immer nur auf dem xwis spielen würde

fakt ist, die community wurde durch den xwis getrennt, fakt ist aber auch, dass des einen guten grund hatte, EA macht nix mehr am server, der chat ist aus, spambots labern in den lobbys rum, die ladder funktioniert nicht, gegen cheater wird nix unternommen.
es mag viele leute geben die das nicht interessiert, weil sie eine feste gemeinschaft haben unter denen sie nur spielen, es gibt aber eben auch viele die gerne turniere spielen, gegen jeden spielen wollen, auch ohne das der gegner cheatet usw, und deshalb gibt es den xwis, nicht zuletzt auch weil man nie sicher sein kann/konnte wie lange wol überhaupt noch erreichbar bleibt.
nun sind aber fast alle, die auf die verbesserungen keinen wert legen, auf dem wol geblieben, und man kann sicherlich niemanden zwingen zu wechseln.
was ich jetzt allerdings überhaupt nicht verstehen kann, sind leute die einen hass auf den xwis haben, die sagen sie würden lieber nie wieder c&c zocken bevor sie auf den xwis gehen, das ist für mich nicht nachvollziehbar, entweder haben die falsche informationen über den xwis, oder denen liegt gar nix an der c&c community, oda sie cheaten halt ka
aber diese leute sind in meinen augen diejenigen die die c&c community zerstören, die leute die auf den xwis wechselten wollten die ganzen negativen veränderungen auf dem wol nunmal nicht mitmachen, die wollten nicht weiter c&c zocken weils ihnen keinen spass gemacht hat dabei ständig gegen cheater zu verlieren oder von 100 spambots vollgequatscht zu werden
ich denke das müsste man nachvollziehen können
die fungamer auf dem wol hätten keinen nachteil wenn sie auf dem xwis spieln würden, oder gibts da einen/mehrere die ich nicht kenne? (bis auf das 10sec connection tool einmal runterladen und anklicken)
die xwis spieler wollen die community zusammenbringen, mehr als die wol zocker ständig anflehen können sie nicht
und zurück auf den wol können sie auch nicht, denn dann hören lieber viele ganz auf, warum, die nachteile des wol wurden ja nun oft genug genannt (und jeder spielt nunmal aus einem anderen grund und mit einem anderen ziel, und wenn es nunmal so ist dass jemand nur turniere mitspielt um zu sehn wie gut er ist kann das niemand ändern, es ist einfach so, und demjenigen bringt es nunmal nix aufn wol zu gehn, auch wenn da 1000000 spieler wären)
die xwis spieler würden also so oder so nicht mehr aufm wol zocken, umgekehrt ist es aber nunmal nicht so, daher halte ich solche anti-xwis hass parolen auch für ziemlichen schwachsinn da sie unbegründet sind