das es solche und solche gibt, habe ich nie bestreitet, steht ja auch in dem thread rettung für cnc
das mit dem tool stimmt net, ich brauche um einiges länger um mich bei xwis an zu melden, als beim normalen wol...
das ncars ist so gemeint: läuft das wol? ja es läuft. das dies und das nicht geht ist damit nicht gemeint

bzw ich komm damit klar

und xwis läuft ja auch nich so ohne, zb das man 6er udn 8er hosten kann, oder hat sich das geändert?
für mich hat xwis nun mal sehr wenig mit echten cnc zu tun, ok das is ansichtssache
der nachteil von nicht ladderplayern, is zwar gering bis null, aber warum sollen/müssen sie dan auf xwis, wenn das auch beim wol funzt
und wie ich hier herkam -> swizzhero, postet einen link ins normale ar2 forum, ich merkte erst vorkurzem wo ich wirklich rauskam
das problem würde ich folgt lösen ->
lasst jeden selbst entscheiden wohin er gehen will und vorallem macht keinen dum an (gell DeimosMX) wenn er der meinung ist das wol nunmal dazu gehört und xwis nicht. das problem kann man nicht wiklich beheben, dazu müsste man halb ea entführen, aber man kann endlich das "geht auf den xwis oder ihr seit cnctöter" abstellen. obwohl es hier nicht so extrem is, wie bei dem thread von der f16