Thema: WOL --> XWIS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-07-2004, 12:45
Benutzerbild von Comet
Comet Comet ist offline
Conk

Comet hat noch keine Bewertung oder ist auf 0

zu 1. es gibt leute die müssen wegen bestimmten clanabenden auf n xwis, zocken (clantrain) aber aufm wol, folglich muss ich dan immer das tool reseten damit das yr wieder normal funzt

zu 2. ich bin zwar erst seit november03 in yr, aber habe davor über n jahr renegade gezockt und hatte da auch nie probleme, aber da glaub ich is ea am werk, bei renegade funzt ja noch fast alles (zb chat) = die mögen es eben mehr

zu 3. und? ich bin zu frieden wie es jetzt läuft, zocke auch nur noch ab und zu unter mates und da funzt es oft reibungslo. also warum was ändern? siehe 4.

4. Never change a runnig system

5.
Zitat:
Naja ... der Thread scheint sinnlos zu sein ...

Das YR tot ist, ist allein eure schuld. Wenn ihr zu faul seid, einfach das Tool zu starten und einen Klick zu machen, damit ihr Yuri unter den Bedinungen wie früher zocken könnt, dann is halt nix zu machen. Ich find die Einstellung einfach nur dumm und unsozial.
ach nun is auf einmal, jeder der aufm wol zockt, n asi? danke ich werd weiter machen! ich bin der meinung, wer nimmer aufm wol zockt ist cnc untreu, fasst euch selbst an die nase bevor ihr andere angreift

Geändert von Comet (05-07-2004 um 12:49 Uhr).