Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-06-2004, 14:56
Benutzerbild von raptorsf
raptorsf raptorsf ist offline
Moderator

raptorsf ist...
raptorsf eine Nachricht über MSN schicken
Style: vBulletin Default
sehr gute Idee - und da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben. Werde diesen Thread auch wirklich unterstützen, wobei ich eher der Rusher/QM-Spieler bin.... (ausser Dienstag Abends, aber auch da drückt manchmal der Rusher etwas durch )

Zusätzlich spiele ich eigentlich immer Nuke-General - anyway, möchte trotzdem ein paar Tipps zum USAF-General zum besten geben - halt aus dem Blickwinkel eines Nuke-Spielers

Wenn Du rushen möchtest (was Du ja scheinbar nicht tun willst) gibts eigentlich als USAF 2 Möglichkeiten:
1. Humvee mit Rocketroopern drin und ein Sanitätsfahrzeug damit du den Humvee heilen kannst. Der Humvee ist so schnell, dass KEIN China-Panzer am Anfang ihm folgen kann. Erst später dank Tech kann er EMC- und Overlordsbauen, um das abzuwehren (vorher nur mit Mienen, RTs und wenn man ganz geschickt ist mit Gattling Helix)
2. Combat-Battle-Chinook (oder wie man das schreibt), am besten 2 Stück- die sind am Anfang so stark das man kaum was dagegen tun kann.

Zusätzlich muss man meiner Meinung nach unbedingt Laserabwehr für die KR haben und das Tech-Zentrum damit man den B2 Bomber (viel zu schnell...) zum Gegner schicken kann.

Aber eben, all diese Tipps aus der Sichtweise eines QM-Nuke-Spielers, aber die andern haben sicherlich noch bessere Tipps