Hio
Also mal ehrlich....matze...was is das denn?
Ich will hier für keine seite partei ergreifen, aber es ist doch schon nen bissi naja...sagen wir mal "komisch" wenn man sich auf sowas beruht...oder nicht???
Ich weiss ja nicht ...aber ihr habt ja so weit ich weiss das game verloren und wenn ihr es aber gewonnen hättet...hättet ihr dann trotzdem was gesagt?...nö oder?
Wenn man es dadrum geht , das jemand KEINE Bewerbung geschrieben um in einen clan zu kommen, denke ich mal , das jeder clan es selbst entscheiden kann ob eine bewerbung sein muß oder nicht!
Wir haben auch member bei uns aufgenommen, OHNE eine bewerbung , weil wie die member schon ewig kennen etc.
Also daran sollte man es nicht fetsmachen ..meiner meinung nach!
#
Ich habe es ja nur so von Z-21 seiten jetzt gesagt bekommen, weil es ja auch mehr oder weniger uns als Zeugen betrifft , weil einige von uns...ja auch mit hetero am sonntag gespielt haben noch!
-----
Würde mich freuen eine kurtze erklärung von dir /matze / zu bekommen, damit ich vielleicht als vermittler in der sache tätik werden könnte!!!
---
Nix ist schlimmer, als wenn sich clans untereinander streiten ...das führt nur zu einer Disharmonie bei cnc-foren und Yuri!
in diesem sinne:

Muchas Maracas
|