Ich muss sagen , ich finds feige von BBs Seite aus und von Tims Seite aus.
Man kann mir jetzt nicht erzählen , wegen einem Streit mit einem einzigen Member , das gleiche beide den Clan verlassen

, und ein paar minuten später geht man zum GFC... Flucht ? Natürlich , so schnell kann man REAL vergessen , was Tim

? Du hast REAL aufgebaut und zu dem gemacht was es heute is , und innerhalb wenigen Minuten wirfst du alles einfach so hin und gehst zu nem anderen Clan ? Nein das kann und will ich nicht verstehen. Du braucht jetz hier nicht Stellung zu nehmen , würd mich auch wundern , nach dem du genauso feigen den Clan verlassen hast. Dasselbe gillt auch für dich Bernhard , nur weil dz Streit mit Tim hast ? Du hättest deinen Ärger lieber mal im Internen bekannt gegeben , dann hätten alle ihr Maul aufgemacht , aber einfach so rausgehen... genau so feige , ein Wunder das du noch Clanlos bist (Wer weiss , evt isses ja anderst...).
Es ist sehr Egoistisch was ihr gemacht habt , weil ihr 2 miteinander ein Problem habt , lässt ihr einfach alle im Stich ? Wie uncool , wahre Freunde sind immer für einen da, aber das was ihr da abliefert , zeigt mir von falschen Freunden...
Falsche Freunde gleichen wie Schatten , in der Sonne folgen sie dir , doch gerätst du ins Dunkle , verlassen sie dich.